Einfach bei Ihren Kund:innen

anfragen und sicher zurückerhalten.

Das All-in-One-Webtool für alle, die zeitgemäßen Kundenservice bieten wollen: vollständig integrierbar in Ihre Workflows und DSGVO-konform. Für Einzelanwender:innen, kleine Teams oder große Abteilungen.

Zufriedene Kund:innen sind nur einen Klick entfernt.

Kund:innen
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Checks pro Woche
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Datenreinheit
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Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

Eine Lösung, flexible Möglichkeiten.

Einfacher & Schneller

Anfragen direkt aufs Smartphone Ihrer Kund:innen schicken und Dateien einfach und sicher empfangen – ganz ohne Installation.

Effizienter & Smarter

Denken Sie Ihren Kundenservice neu – die All-in-One-Lösung für zeitgemäßen Kundendialog in effizienten Teams.

Auszeichnungen und Zertifikate:

Alles, was Sie brauchen, in einem Tool.

Dokumente von Ihren Kund:innen digital anfragen und per Upload erhalten.

Digitale Unterschriften

Mit unserem Unterschriftentool können Sie Geschäftsunterlagen online unterschreiben lassen. Somit benötigen Sie keine weitere Software, um sich digitale Unterschriften von Ihren Kund:innen einzuholen.

Einfach digital eigene Formulare erstellen -oder aus vielen Vorlagen wählen.

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Bietet Flixcheck auch eine Lösung für meine Branche?

Ich arbeite im Bereich

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„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“

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Sebastian Rönnecke – Head of Customer Care, goldgas GmbH
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„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“

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Sven Hennig – Geschäftsführer, S.H.C. GmbH
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„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“

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Frank Windelband – Inhaber der Generalvertretung, Allianz Agentur Maintal
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„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“

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Vanessa Remmler – Teamleiterin Schaden-Service, RheinLand Versicherungsgruppe
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„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen
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„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“

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Pascal Peisen – Geschäftsstellenleiter Zurich Versicherung Hückelhoven

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Für Einzel-User
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