Egal, welche Anforderungen Sie an die Anzahl der Accounts und User, die Vertragslaufzeit oder Menge an Checks haben, wir sind sicher diese innerhalb unserer flexiblen Preismodelle abbilden zu können.
Meist genutzt
Starter
Benutzen Sie unsere Vorlagen und lassen Sie Ihre PDFs von Kunden ausfüllen und unterschreiben.
Fügen Sie weitere Teammitglieder hinzu und geben Sie ihnen Zugriff auf Flixcheck. Benutzer arbeiten unter Ihrer Unternehmensmarke; Preise und Laufzeiten orientieren sich am gewählten Tarif.
1
2
Individuell
Anzahl Checks
Buchen Sie zusätzliche Checks als Guthaben flexibel zu Ihrem Professional-Paket hinzu.
100 (monatlich) / 1200 (jährlich)
400 (monatlich) / 4800 (jährlich)
Individuell
Anzahl SMS
Buchen Sie zusätzliche SMS flexibel zu Ihrem Professional-Paket hinzu.
100 (monatlich) / 1200 (jährlich)
100 (monatlich) / 1200 (jährlich)
Individuell
E-Mail-Versand
Versenden Sie unbegrenzt E-Mails, um Ihre Kommunikation flexibel und effizient zu gestalten.
Wiederkehrender Check
Automatisieren Sie wiederkehrende Vorgänge wie Jahresgespräche oder Umfragen. Planen Sie Checks vor und versenden Sie sie in täglichen, wöchentlichen, monatlichen, vierteljährlichen, halbjährlichen oder jährlichen Abständen.
Weiterleitung nach Beantwortung
Leiten Sie Kund:innen nach dem Absenden eines Checks automatisch zu einer gewünschten URL weiter, z.B. zu Ihrer Bewertungsseite oder einem Terminkalender.
Flix.Ai
Flix.AI unterstützt Sie bei der schnellen und einfachen Erstellung Ihrer Checks, damit Sie Prozesse noch effizienter gestalten können.
Widget & Flixlink
Bieten Sie Ihren Kund:innen Self-Service-Optionen direkt auf Ihrer Website. Checks aus Vorlagen können eigenständig durchgeführt und die Ergebnisse in Ihrem Portal eingesehen werden.
Sammelcheck
Versenden Sie Checks unkompliziert an viele Empfänger gleichzeitig. Eine einfache Excel/CSV-Import-Funktion ermöglicht den Massenversand per SMS oder E-Mail.
E-Mail-Weiterleitung & Benachrichtigungen
Erhalten Sie beantwortete Checks und Anhänge automatisiert an Ihre Wunsch-E-Mail. Passen Sie Empfänger, Benachrichtigungen und Anhänge individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Sprachen
Passen Sie alle Inhalte in Portal, Webapp, SMS und E-Mails an internationale Märkte an. Das Sprachen-Paket bietet Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Schweizer Hochdeutsch.
DE
DE, EN, SP, FR, IT, CH
Multi-Language
Einfache Elektronische Signatur
Nutzen Sie die Einfache Elektronische Signatur (EES) für unkomplizierte digitale Unterschriften, z.B. zur Bestätigung von Schadenmeldungen oder für Empfangsbestätigungen von Versicherungsdokumenten.
Fortgeschrittene Elektronische Signatur (FES)
Ermöglichen Sie rechtssichere digitale Unterschriften mit der Fortgeschrittenen Elektronischen Signatur (FES). Sie gewährleistet Authentifizierung und Dokumentenintegrität gemäß eIDAS-Verordnung.
Individueller Check-Link
Nutzen Sie eine individuelle Domain für Check-Links, die Ihre Marke widerspiegelt (z.B. “check.meinefirma.de”). So schaffen Sie Vertrauen und steigern Ihre Glaubwürdigkeit.
Check Export
Exportieren Sie alle Check-Antworten einer Vorlage als XLSX-Datei für eine einfache Weiterverarbeitung. Die strukturierte Darstellung ist mit gängigen Tabellenprogrammen kompatibel.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Checks mit Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Ein zusätzlicher Code per SMS oder E-Mail schützt den Zugriff auf die Inhalte.
Chat & Ticket-Support
Für Ihre Anliegen und Fragen steht Ihnen unser Chat- und Ticket-Support zur Verfügung.
Telefonsupport
Nutzen Sie den Telefonsupport für schnelle Klärung Ihrer Anliegen und eine persönliche Betreuung durch unser Support-Team.
Account- Manager & 2nd Level Support
Profitieren Sie von persönlicher Betreuung durch einen Account-Manager und erhalten Sie direkten Zugang zum 2nd Level Support für schnelle und individuelle Lösungen.
Service Level Agreement
Das Service Level Agreement (SLA) bietet Ihnen festgelegte Standards zu Verfügbarkeit, Support und Reaktionszeiten für maximale Zuverlässigkeit.
Pro Report
Erweitern Sie Ihre Performance-Reports mit detaillierten Auswertungen und flexiblen Einstellungen. Lassen Sie sich Reports automatisch zu geplanten Zeiten per E-Mail zusenden.
Regelmäßige On- und Offline-Schulungen
Bleiben Sie und Ihr Team auf dem neuesten Stand: Durch regelmäßige Schulungen – online oder vor Ort – lernen Ihre Mitarbeiter:innen den effizienten Einsatz von Flixcheck.
API-Zugriff
Nutzen Sie den API-Zugriff, um Flixcheck direkt in Ihre bestehenden Anwendungen zu integrieren und Abläufe zu automatisieren.
Umsetzung Ihres Corporate Designs für die Kunden-Web-App (Anpassung CSS)
Passen Sie die Kunden-Web-App an Ihr Corporate Design an – von Farben über Buttons bis hin zu Schriftarten – für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild.
Single Sign-On
Mit Single Sign-On (SSO) melden sich Ihre Benutzer:innen sicher und bequem mit nur einem Login bei Flixcheck an.
Mindestlaufzeit: 12 Monate (jährlich) und 1 Monat (monatlich). Der Vertrag verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung erfolgt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.