Wir glauben daran, dass gute Kundenkommunikation der Schlüssel für Zufriedenheit und Effektivität des Geschäftsalltages ist.
ISO 27001 Zertifizierung für höchste Informationssicherheit bei Flixcheck
Flixcheck, der Anbieter für alle, die zeitgemäßen digitalen Kundenservice bieten wollen, gibt mit Stolz die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001 bekannt. Diese international anerkannte Norm stellt höchste Anforderungen an das Informationssicherheitsmanagement und bestätigt das Engagement von Flixcheck für den bestmöglichen Schutz sensibler Daten.
Flixcheck – die Lösung für Herausforderungen im Energiebereich
Mit dem Beginn des neuen Jahres tritt ein Gesetzesentwurf in Kraft, der den Anmeldeprozess für Photovoltaik-Anlagen und Hausanschlüsse betrifft. Die Neuerung sieht vor, dass bestimmte Prozesse über ein Kundenportal abgewickelt werden müssen. Diese Änderungen bringen für Energieversorger eine Reihe an Herausforderungen mit sich, von der Anfragenbearbeitung bis zur Kostenkalkulation.
Flixcheck: Digitale Innovation in der Versicherungsbranche
Mit Flixcheck können verschiedene Use-Cases aus den Bereichen Kundenservice und Kundenkommunikation digitale abgebildet werden. Es kann deshalb, als All-in-One-Lösung bezeichnet werden, da es im Vergleich zu anderen Signaturprogrammen auch die Möglichkeit bietet, strukturierte Daten einzuholen.
Glückliche Kund:innen auf Knopfdruck - Flixcheck erhält Millionenfinanzierung
Essener Startup Flixcheck revolutioniert Kundenkommunikation mit innovativem No-Code-Tool. Die benutzerfreundliche SaaS-Lösung bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten und gewinnt namhafte Kunden wie Deutsche Telekom und Gothaer Versicherungen. Mit neoteq ventures als Partner plant Flixcheck die Expansion in neue Märkte. Über 2.000 Unternehmen nutzen bereits die Softwarelösung.
Flixcheck hilft den VVE Ergo Agenturen im Tagesgeschäft
Flixcheck unterstützt die ERGO Agenturen von VVE ihr Tagesgeschäft effizienter zu gestalten. Die ERGO Agenturen des VVE haben wöchentlich viele Kundenanliegen, die bisher häufig über Post und Fax bearbeitet wurden, jedoch nicht mehr den Anforderungen der Kunden entsprechen und fehleranfällig sind. Flixcheck wird von 90 Agenturen des ERGO VVE zur Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen eingesetzt und hat sich zu einem wichtigen Tool entwickelt.
Das Magazin StartupValley hat über uns berichtet
Startup Valley hat über Flixcheck und die Vorteile der digitalen Unterschrift berichtet. Die digitale Unterschrift kann überall dort eingesetzt werden, wo sonst Papierprozesse notwendig wären und erleichtert damit den digitalen Kundenservice. Im Bericht erfahren Sie mehr über die Vorteile
Gastbeitrag auf Gruenderfreunde.de
Das Start-Up Magazin Gruenderfreunde.de hat über uns berichtet.
Zum dritten Mal ersten Platz in der Kategorie Customer Service Software auf OMR Reviews
We did it again! Zum dritten Mal in Folge sind wir auf dem ersten Platz in der Kategorie Customer Service Software der OMR Reviews. Wir danken allen Kunden für den überwältigenden Zuspruch.
Flixcheck bei Welt der Wunder TV
Welt der Wunder TV hat einen tollen Beitrag über uns und unsere Software Flixcheck gedreht. Wer genau wissen will, wie Flixcheck funktioniert und wie unsere Kunden aus dem Versicherungs-Segment unser Tool einsetzen, sollte sich den Beitrag nicht entgehen lassen.
Gewinner auf der Digital X
Bei der Digitalmesse Digital X der Deutschen Telekom haben wir mit unserem Pitch den Techboost Award für unsere Software Flixcheck gewonnen.
Interview mit Mathias Staar auf VWheute
In einem Interview mit der Versicherungs Wirtschaft gibt Mathias Auskunft über aktuelle Projekte, die Zukunft der Kundenkommunikation und Meilensteine von Flixcheck.
Aus Denkpark wird Flixcheck
Um die Marke Flixcheck zu stärken und die Etablierung der Software in unterschiedlichen Märken voranzutreiben, firmiert die Denkpark GmbH ab jetzt unter Flixcheck GmbH.
Flixcheck digitalisiert die Vertragsdokumente der Deutschen Telekom
Seit Juni 2020 bietet die Deutsche Telekom ihren Kunden einen neuen digitalen Service an: Flixcheck. Das Ziel des Telekommunikationsanbieters ist es, möglichst alle Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen