Wir bei Flixcheck haben ernsthaft Spaß an Kundenservice – und das wollen wir weitergeben. Wir sind ein freundliches und enthusiastisches Team aus smarten Developern, Marketingspezialisten und Sales Pros. Immer mit einem Ohr an unseren Nutzer:innen, die im Kundenservice tagtäglich alles für ihre Kund:innen geben. Und deshalb bauen wir die beste und sicherste Lösung mit einer großartigen Experience für unser Anwender:innen und ihre Kund:innen.
Damit auch unsere Kund:innen wieder Zeit haben, ihren Kund:innen zuzuhören.
Du glaubst du kannst uns helfen die Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mitzugestalten?
Du hast Lust auf ein diverses Team bestehend aus Techies, Marketeers und Vertrieblern?
Du würdest gerne in einem Mix aus modernem Office in Essen und Remote arbeiten?
Worauf wartest du dann?
Flixcheck hilft den VVE Ergo Agenturen im Tagesgeschäft
Flixcheck unterstützt die ERGO Agenturen von VVE ihr Tagesgeschäft effizienter zu gestalten. Die ERGO Agenturen des VVE haben wöchentlich viele Kundenanliegen, die bisher häufig über Post und Fax bearbeitet wurden, jedoch nicht mehr den Anforderungen der Kunden entsprechen und fehleranfällig sind. Flixcheck wird von 90 Agenturen des ERGO VVE zur Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen eingesetzt und hat sich zu einem wichtigen Tool entwickelt.
Das Magazin StartupValley hat über uns berichtet
Startup Valley hat über Flixcheck und die Vorteile der digitalen Unterschrift berichtet. Die digitale Unterschrift kann überall dort eingesetzt werden, wo sonst Papierprozesse notwendig wären und erleichtert damit den digitalen Kundenservice. Im Bericht erfahren Sie mehr über die Vorteile
Ein kurzer Ausblick über die Kundenkommunikations Trends 2022
Ganz besonders in der Kundenkommunikation hat sich sehr viel verändert in den vergangenen Jahren. Wie Kunden und Kundinnen in Zukunft abgeholt werden wollen und wie Unternehmen kommunizieren sollten, verriet Maximilian Jektusch auf der CCW 2022 in Berlin.
Gastbeitrag auf Gruenderfreunde.de
Das Start-Up Magazin Gruenderfreunde.de hat über uns berichtet.
Die Gothaer digitalisiert Kundendialog mit Flixcheck
Die Gothaer berichtet über die Zusammenarbeit mit Flixcheck und wie dank Flixcheck verschiedene Prozesse digitalisiert wurden.
Zum dritten Mal ersten Platz in der Kategorie Customer Service Software auf OMR Reviews
We did it again! Zum dritten Mal in Folge sind wir auf dem ersten Platz in der Kategorie Customer Service Software der OMR Reviews. Wir danken allen Kunden für den überwältigenden Zuspruch.