Die nächste Generation der Kundenkommunikation

Strukturiertes Einholen von Kundendaten
Direkt per Push-Nachricht aufs Handy
Schnellere Workflows und zufriedenere Kund:innen

Die nächste
Generation der Kunden-
kommunikation

Strukturiertes Einholen von Kundendaten
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Zufriedene Kund:innen sind nur einen Klick entfernt.

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Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

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Alles, was Sie brauchen, in einem Tool.

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Kundenjahresgespräch ohne Stress – digital, schnell, sicher.

Mit Flixcheck bereiten Sie Ihr Jahresgespräch in wenigen Minuten vor und versenden es digital – ganz ohne Papierkram und Nachtelefonieren. Modernisieren Sie Ihre Prozesse und sparen Sie wertvolle Zeit.

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Ich arbeite im Bereich

Olaf Misch – Flixmakler GmbH

„Flixcheck begleitet und hilft uns tagtäglich – so sind wir mittlerweile auf einem Level, das wir ohne das Tool definitiv nicht erreicht hätten. Außerdem haben wir eine halbe Vollzeitstelle eingespart”.

Sebastian Rönnecke – Head of Customer Care, goldgas GmbH

„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“

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Sven Hennig – Geschäftsführer, S.H.C. GmbH

„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“

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Frank Windelband – Inhaber der Generalvertretung, Allianz Agentur Maintal

„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“

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Vanessa Remmler – Teamleiterin Schaden-Service, RheinLand Versicherungsgruppe

„Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen

„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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