In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie anhand von drei Fallbeispielen aus der Versorgungsbranche, wie Selfservice-Module in der Kundenkommunikation eingesetzt werden, um Serviceabteilungen zu entlasten.
Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, wie Sie Ihren Kundenservice im digitalen Zeitalter erfolgreich gestalten können. „Der Kunde ist König“ – diese Weisheit hat auch heute noch Bestand und ist sogar wichtiger denn je. Die Digitalisierung hat die Kundenerwartungen verändert und Unternehmen müssen sich anpassen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Unser Whitepaper zeigt Ihnen anhand von drei Fallbeispielen aus der Energie- & Versorgungsbranche, wie Sie mithilfe von Selfservice-Modulen in der Kundenkommunikation Ihren Service optimieren, Ihre Serviceabteilung entlasten und die Kundenzufriedenheit steigern können. Dabei werden Kundenanfragen und -daten nicht nur digital erfasst und verwaltet, sondern auch in bestehende ERP-Systeme integriert.
Mit Flixcheck, dem All-in-One-Webtool für digitalen Kundenservice, Kundendialog und Kundenkommunikation, sparen Sie Zeit und Kosten und schaffen gleichzeitig eine zeitgemäße, digitale Customer Experience. Einfache und schnelle Prozesse sorgen für zufriedene Kunden und entlasten Ihre Mitarbeiter.
Absolut. Wir möchten mit diesem Whitepaper Interessierten an Hand von Praxisbeispielen zeigen, wie Sie ihren Kundenservice entlasten können.