Digitaler Kundenservice?
Dank Flixcheck per Knopfdruck möglich.

Die Sofortlösung für Einzelanwender:innen und kleine Teams: Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen – durch den schnellen und einfachen Austausch von Dateien.

So einfach funktioniert Flixcheck.

Erstellen Sie Ihren Check.

Legen Sie einfach eigenständig oder aus einer Vielzahl an Vorlagen Ihr Formular an, z. B. zur Abfrage von Dokumenten oder Unterschriften und senden Sie dieses als SMS, E-Mail oder Link an Ihre Kund:innen.

Check bearbeiten lassen.

Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads oder PDF-Einträge, alles ist möglich.

Alle Daten zurückerhalten.

Ihre Kund:innen senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück – Sie werden per Mail benachrichtigt. Ihre Arbeit kann weitergehen.

Dokumente von Ihren Kund:innen digital anfragen und per Upload erhalten.

Digitale Unterschriften

Mit unserem Unterschriftentool können Sie Geschäftsunterlagen online unterschreiben lassen. Somit benötigen Sie keine weitere Software, um sich digitale Unterschriften von Ihren Kunden einzuholen.

Bietet Flixcheck auch eine Lösung für meine Branche?

Ich arbeite im Bereich

Benefits von Flixcheck

Einfacher Versand

Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.

Multi-Accounts

Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.

Ihr Design

Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.

Formularvorlagen

Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.

Webbasiert

Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.

Einfacher Einstieg

Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.

martin-roeder-vision-makler

Martin Röder - Inhaber, Vision - Makler

Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist so unglaublich erleichtert worden.

„Die beste Problemlösung ist, dass der Zeitaufwand auf ein Minimum verkürzt wird, da wir dem Kunden Anträge oder Dokumente senden – er einfach seine Angaben ausfüllt, evtl. Fotos oder Dateien anfügt und alles unterschrieben zurücksendet. Kein langes Warten auf dem Postweg und Papier wird damit auch gespart.“

Best Case Stories

Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser

Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente von Kund:innen von jetzt an digital ein.

Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.

Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.

Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom

Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.

Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.

Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.

Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.

Für jedes Unternehmen das passende Paket.

Sie brauchen eine individuelle Lösung?
Buchen Sie ein persönliches Gespräch mit uns!

Meist gestellte Fragen

Mehr über Flixcheck erfahren

Wie sicher ist Flixcheck?

Wie wird Flixcheck genutzt?

Finden Sie das richtige Paket für Ihr Unternehmen.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern.

Auszeichnungen und Zertifikate:

flixcheck-review-omr
flixcheck-allianz-cybersicherheit
flixcheck-telekom-techboost-startup
flixcheck-omr-review-leader

Hier erhalten Sie eine Vorschau auf die Funktionen von Flixcheck.
Über den QR-Code gelangen Sie zu einem beispielhaften, elektronischen Formular (Check).

Bitte scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Smartphone.