Die Sofortlösung für Einzelanwender:innen und kleine Teams: Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen – durch den schnellen und einfachen Austausch von Dateien.
Legen Sie einfach eigenständig oder aus einer Vielzahl an Vorlagen Ihr Formular an, z. B. zur Abfrage von Dokumenten oder Unterschriften und senden Sie dieses als SMS, E-Mail oder Link an Ihre Kund:innen.
Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads oder PDF-Einträge, alles ist möglich.
Ihre Kund:innen senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück – Sie werden per Mail benachrichtigt. Ihre Arbeit kann weitergehen.
Mit unserem Unterschriftentool können Sie Geschäftsunterlagen online unterschreiben lassen. Somit benötigen Sie keine weitere Software, um sich digitale Unterschriften von Ihren Kunden einzuholen.
Egal ob Foto, word-Datei oder PDF. Dank Flixcheck können Sie Kund:innen unterschiedliche Dateiformate einfach und DSGVO-konform zugänglich machen.
Mit Flixcheck lassen sich SEPA Mandate elektronisch versenden und einholen. Das macht den Prozess für Sie und Ihre Kund:innen schneller und einfacher. Zusätzlich können Sie das Mandat noch elektronisch unterschreiben lassen.
Führen Sie Ihre Kund:innen durch strukturierte Fragebögen und erhalten Sie alle Antworten in 100 prozentiger Datenreinheit zurück.
Mit dem Foto-Element von Flixcheck können Sie gezielt Fotos Ihrer Kund:innen einholen. Das ist sicher und spart Ihnen Zeit und Arbeit.
Mit Flixcheck können Sie existierende PDFs uploaden und mit eigenen Interaktions-Feldern belegen. So können Ihre Kund:innen diese Dokumente direkt am Handy ausfüllen und sogar unterschreiben – ohne zusätzliche Software.
Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.
Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.
Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.
Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.
Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.
Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.
Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.
Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.
„Die beste Problemlösung ist, dass der Zeitaufwand auf ein Minimum verkürzt wird, da wir dem Kunden Anträge oder Dokumente senden – er einfach seine Angaben ausfüllt, evtl. Fotos oder Dateien anfügt und alles unterschrieben zurücksendet. Kein langes Warten auf dem Postweg und Papier wird damit auch gespart.“
Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser
Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente von Kund:innen von jetzt an digital ein.
Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.
Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.
Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom
Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.
Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.
Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.
Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.
Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.
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Flixcheck ist eine Web-App, es ist keine Installation notwendig. Sie loggen sich bequem über den Browser ein und haben dann Zugriff auf Ihr Dashboard.
Nein, es entstehen keine Kosten für Sie während der Testphase und Sie müssen keine Zahlungsdaten hinterlegen. Die Testphase endet automatisch nach 30 Tagen.