Machen Sie Ihre Kundeninteraktion
zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.

Digitalisieren Sie Ihren Kundendialog auf der gesamten Strecke, um lästige Wartezeiten auf notwendige Dokumente & Co. zu verkürzen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihrem Kundenservice-Team mehr Zeit für qualitative Beratung zu verschaffen.

Zufriedene Kund:innen sind nur einen Check entfernt.

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Datenreinheit
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Erhöhung Kundenzufriedenheit
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CO2-Emission pro Kundenkontakt

Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

So einfach funktioniert Flixcheck.

Erstellen Sie Ihren Check.

Legen Sie einfach eigenständig oder aus einer Vielzahl an Vorlagen Ihr Formular an, z. B. zur Abfrage von Dokumenten oder Unterschriften und senden Sie dieses als SMS, E-Mail oder Link an Ihre Kund:innen.

Check bearbeiten lassen.

Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads oder PDF-Einträge, alles ist möglich.

Alle Daten zurückerhalten.

Ihre Kund:innen senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück – Sie werden per Mail benachrichtigt. Ihre Arbeit kann weitergehen.

Sie brauchen eine individuelle Lösung? Jetzt persönliche Beratung buchen.

Benefits von Flixcheck

Einfacher Versand

Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.

Multi-Accounts

Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.

Ihr Design

Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.

Formularvorlagen

Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.

Integration in Bestandssysteme

Dank unserer API-Schnittstelle ist Flixcheck in alle gängigen ERP-Systeme integrierbar.

Ihr Success Manager

Unsere Expert:innen erleichtern Ihnen und Ihren Teams durch Schulungen vor Ort oder remote einen direkten Einstieg.

Digitaler Kundenservice bei
Deutsche Telekom

Der Service der Deutschen Telekom hat es wöchentlich mit tausenden von Kundenanliegen zu tun. Bei vielen dieser Anliegen handelt es sich um das Einholen von Dokumenten und Kundendaten. Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Jetzt Best Case mit Deutsche Telekom lesen.

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Anke Courtial - Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation, Deutsche Telekom Service GmbH

Erhöhung der Erstlösungsquote bei Deutsche Telekom

„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax und Video-Ident. Unsere Kunden müssen nichts kopieren, per Post versenden, scannen oder Ähnliches. Ein großer Pluspunkt für sie ist damit die Zeitersparnis! Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck zudem bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“

Best Case Stories

Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser

Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente von Kund:innen von jetzt an digital ein.

Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.

Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.

Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom

Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.

Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.

Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.

Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.

Für jedes Unternehmen das passende Paket.

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Meist gestellte Fragen

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Auszeichnungen und Zertifikate:

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