Digitalisieren Sie Ihren Kundendialog auf der gesamten Strecke, um lästige Wartezeiten auf notwendige Dokumente & Co. zu verkürzen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihrem Kundenservice-Team mehr Zeit für qualitative Beratung zu verschaffen.
Legen Sie einfach eigenständig oder aus einer Vielzahl an Vorlagen Ihr Formular an, z. B. zur Abfrage von Dokumenten oder Unterschriften und senden Sie dieses als SMS, E-Mail oder Link an Ihre Kund:innen.
Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads oder PDF-Einträge, alles ist möglich.
Ihre Kund:innen senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück – Sie werden per Mail benachrichtigt. Ihre Arbeit kann weitergehen.
Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.
Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.
Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.
Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.
Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.
Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.
Dank unserer API-Schnittstelle ist Flixcheck in alle gängigen ERP-Systeme integrierbar.
Unsere Expert:innen erleichtern Ihnen und Ihren Teams durch Schulungen vor Ort oder remote einen direkten Einstieg.
Der Service der Deutschen Telekom hat es wöchentlich mit tausenden von Kundenanliegen zu tun. Bei vielen dieser Anliegen handelt es sich um das Einholen von Dokumenten und Kundendaten. Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.
„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax und Video-Ident. Unsere Kunden müssen nichts kopieren, per Post versenden, scannen oder Ähnliches. Ein großer Pluspunkt für sie ist damit die Zeitersparnis! Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck zudem bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“
Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser
Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente von Kund:innen von jetzt an digital ein.
Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.
Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.
Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom
Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.
Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.
Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.
Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.
Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.
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Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden, sodass Ihre Kunden eigenständig einen Check, anhand einer vorher definierten Vorlage, direkt ausfüllen können. Das Ergebnis wird anschließend wie gewohnt im Eingang Ihres Portals dargestellt.
Auf Wunsch können wir Ihren Flixcheck-Account auf Ihr eigenes Corporate Design anpassen. Mehr dazu in unserem Shop: Styling Webapp Flixcheck Shop
Eine Integration in ein bestehendes CRM-System ist möglich. Sehr gerne schalten wir Ihnen nach Wahl eines Tarifs (Smart oder Flex) den API-Zugriff kostenlos frei, damit Sie Flixcheck in jegliche Softwares integrieren können.