Mitarbeiterfeedback

Holen Sie schnell und unkompliziert Mitarbeiterfeedback ein – per E-Mail
oder SMS, vollkommen anonym.

Keine Zahlungsdaten notwendig

Vorteile von Mitarbeiterfeedback mit Flixcheck

Einfacher Versand

Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy senden.

Multi-Device-Nutzung

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter:innen Umfragen auf Smartphone, Tablet oder Desktop ausfüllen.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger:innen schicken.

Formularvorlagen

Für viele Anwendungsfälle bieten wir fertige Formulare, die Sie mit wenigen Klicks nutzen oder individuell anpassen können.

Webbasiert

Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.

DSGVO-konform

In Deutschland gehostet und gespeichert.

Warum Mitarbeiterfeedback einholen

Vertrauensaufbau:

Schafft Nahbarkeit zwischen Mitarbeiter:in und Unternehmen

Transparenz:

Schafft Klarheit für Mitarbeiter:in und Führungskräfte

Förderung:

Entwicklunspotentiale werden entdeckt.

Befragung neuer Mitarbeiter:innen

Erhalten Sie alle notwendigen Informationen von neuen Mitarbeitenden: Stammdaten wie Wohnadresse, Bankverbindung, Sozialversicherungsnummer usw.

Leistungsbeurteilung

Alles digital und nachverfolgbar: Führen Sie mit Ihren Mitarbeitenden Leistungsgespräche durch und halten Sie diese digital fest.

Abschluss- oder Jahresgespräch

Führen Sie ein strukturiertes Gespräch mit einem ausscheidenden Mitarbeitenden, um Erfahrungen, Meinungen und Feedback zu erhalten.

Jetzt eigenen Fragebogen für Ihre
Mitarbeitergespräche erstellen

Ein Tool, so stark wie unsere Kunden

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„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“

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Sebastian Rönnecke – Head of Customer Care, goldgas GmbH
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„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“

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Sven Hennig – Geschäftsführer, S.H.C. GmbH
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„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“

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Frank Windelband – Inhaber der Generalvertretung, Allianz Agentur Maintal
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„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“

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Vanessa Remmler – Teamleiterin Schaden-Service, RheinLand Versicherungsgruppe
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„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen
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„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“

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Pascal Peisen – Geschäftsstellenleiter Zurich Versicherung Hückelhoven

Jetzt Mitarbeiterfeedback einholen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Flixcheck ist eine Web-App, es ist keine Installation notwendig. Sie loggen sich bequem über den Browser ein und haben dann Zugriff auf Ihr Dashboard. 

Nein, auch Ihre Kund:innen müssen keine Installation vornehmen. Die angeforderten Daten werden über einen Upload-Link an Sie zurückgesendet.

Sie können mehrere Formulare (Checks) gleichzeitig erstellen, bspw. wenn Sie im ersten Schritt Dokumente und in einem zweiten Unterschriften bei Ihren Kund:innen abfragen wollen. Je nach Tarif haben Sie Zugriff auf Basisvorlagen oder zusätzlichen Formularvorlagen.

Sie können standardmäßig zwischen dem Versand Ihres Anfrageformulares per Email, SMS oder Link auswählen. Für weitere Möglichkeiten sprechen Sie uns an.

Ja. Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden. So können Ihre Kund:innen anhand einer vorher definierten Vorlage eigenständig einen Check ausfüllen. Wählen Sie beispielsweise die Vorlage für eine digitale Schadenmeldung aus, die Sie auf Ihrer Website einbinden.