Hier finden Sie eine umfassende Liste verschiedener Flixcheck-Funktionen, anhand der Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Tools erkennen können. Teilweise finden Sie Verlinkungen zu weiterführenden Informationen.
Mit diesen Check-Elementen fordern Sie Ihre Kund:innen auf, Ihnen eine Information zukommen zu lassen. (Beantwortung möglich)
Mit unserem PDF-Editor können Sie PDF-Dateien bearbeiten und unterschreiben lassen. Somit können Sie Ihre bestehenden Formulare ganz einfach digitalisieren und interaktiv werden lassen. Der PDF-Editor ist unser meist genutztes Feature.
Mit unserem Unterschriftentool können Sie Ihre Kund:innen darum bitten Unterschriften zu setzen. Es handelt sich hierbei um eine Einfache Elektronische Signatur (EES) nach der eIDAS Verordnung.
Lassen Sie Ihren Kund:innen eine Mehrfachauswahl treffen. Mit dieser Anfrage können Sie Abhängigkeiten einleiten.
Mit der SEPA-Mandat Anfrage können Sie Ihre Kund:innen IBAN und BIC ausfüllen lassen. Darüberhinaus kann zur zusätzlichen Absicherung eine Unterschrift eingefordert werden.
Stellen Sie Ihren Kund:innen eine Entscheidungsfrage. Mit dieser Anfrage können Sie Abhängigkeiten einleiten.
Mit diesem Element können Sie Dateien beliebiger Formate anfragen und erhalten.
Lassen Sie Ihren Kund:innen aus mehreren Antwortmöglichkeiten eine Auswahl treffen. Mit dieser Anfrage können Sie Abhängigkeiten einleiten.
Auf diese Abfrage antworten Ihre Kund:innen ausschließlich mit Zahlen. Falscheingaben ausgeschlossen.
Mittels Bildanfrage können Ihre Kund:innen Bilder z.B. mit der Kamera ihres Smartphones aufnehmen.
Lassen Sie Ihren Kund:innen eine Bewertung treffen. Die Skala dazu legen Sie selbst fest.
Bitten Sie Ihre Kund:innen z.B darum, Ihnen in einigen Sätzen einen Sachverhalt zu beschreiben.
Hiermit können Ihre Kund:innen aufgefordert werden, ihre aktuellen Standortdaten (GPS) anzugeben.
Mit diesem Element kann eine Uhrzeit über die Zahleneingabe angefragt werden.
Mit diesen Check-Elementen lassen Sie Ihren Kund:innen eine Information zukommen. (Beantwortung nicht möglich)
Mit diesem Element können Sie Ihren Kund:innen Informationen mitteilen.
Mit diesem Element können Sie Ihren Kund:innen eine Datei (z.B. XLXS, DOCX, PPTX, etc.) zur Verfügung stellen.
Stellen Sie Ihren Kund:innen einfach einen Termin zu. Der Termin kann direkt im Kalender gespeichert werden.
Stellen Sie Ihren Kund:innen mit diesem Element einfach eine PDF zur Verfügung. Diese kann sofort abgespeichert werden.
Mit diesem Element können Sie Ihren Kund:innen ein Bild zur Verfügung stellen.
Bauen Sie mit diesem Element kleingedruckte Text, wie z.B. Rechtstexte oder Datenschutzhinweise in Ihrem Formular ein.
Mit diesen Elementen strukturieren Sie Ihren Check.
Unterteilen Sie Ihr Formular auf mehrere Seiten mit einem einfachen Seitenumbruch.
Über die Standard-Funktionen hinaus können Sie viele weitere Zusatzfeatures in unserem Shop freischalten.