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Sie wollen den Anschluss an die Versicherungsbranche nicht verlieren?

In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie anhand von zwei konkreten Fallbeispielen, wie die Digitalisierung in der Versicherungsbranche gelingt. Wir zeigen, wie Sie mit dem richtigen Tool die Servicezufriedenheit im Kundenservice um 95% erhöhen.

Das erwartet Sie:

Digitalisierung der Versicherungsbranche

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, wie die Versicherungsbranche die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen kann. Kundenzentriertes Handeln ist wichtiger denn je. Die Digitalisierung hat die Kundenerwartungen verändert und Unternehmen passen sich an, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Erfahren Sie, wie Sie mithalten können.

Unser Whitepaper zeigt Ihnen anhand von zwei Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche, wie Sie mithilfe der richtigen, digitalen Tools in der Kundenkommunikation Ihren Service optimieren, Ihre Serviceabteilung entlasten und die Kundenzufriedenheit steigern können. Dabei werden Kundenanfragen und -daten digital erfasst und verwaltet.

Mit Flixcheck, dem All-in-One-Webtool für digitalen Kundenservice, Kundendialog und Kundenkommunikation, sparen Sie Zeit und Kosten und schaffen gleichzeitig eine zeitgemäße, digitale Customer Experience. Einfache und schnelle Prozesse sorgen für zufriedene Kunden und entlasten Ihre Mitarbeiter.

Laden Sie das Whitepaper herunter, um herauszufinden, wie Sie Ihren Kundenservice durch Digitalisierung und Automatisierung entlasten können. Lernen Sie anhand von Fallbeispielen, wie Selfservice-Module die Effizienz steigern und somit zur Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern beitragen.

Absolut. Wir möchten mit diesem Whitepaper Interessierten an Hand von Praxisbeispielen zeigen, wie Sie ihren Kundenservice entlasten können. 

Nutzen Sie unser
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Konkurrenz abzuhängen