Einzugsermächtigungen ganz einfach digital einholen lassen

Holen Sie SEPA Mandate von Ihren Kunden ganz bequem digital ein. In wenigen Sekunden und rechtsgültig unterschrieben! Flixcheck bietet dafür und viele weitere Vorgänge fertige Vorlagen an!

Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

SEPA Mandat vom Kunden einholen

Holen Sie die Bankverbindung und Einzugsermächtigung Ihrer Kunden zukünftig digital ein. Der Clou: Mit Flixcheck gehen Sie sicher, dass Ihre Kunden keine Fehler bei der Eingabe machen. Die geführte Abfrage prüft sogar die Plausibilität der IBAN. So sind Zahlendreher nicht möglich und lästige Korrekturschleifen mit Ihren Kunden entfallen zukünftig. So entsteht ein sicheres und zuverlässiges SEPA Mandat mit nur wenigen Klicks.

Die Vorlage zum SEPA Mandat steht Ihnen bei Anmeldung direkt zur Verfügung.

Kunden unterzeichnen lassen

 Am Ende müssen Ihre Kunden das Mandat digital unterschreiben. Mit Flixcheck können Sie die Kundenunterschrift schnell, einfach und rechtsgültig einholen. 

Benefits von Flixcheck

Einfacher Versand

Antworten Ihrer Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.

Multi-Accounts

Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.

Ihr Design

Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.

Formularvorlagen

Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.

Webbasiert

Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Installation.

Einfacher Einstieg

Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.

Finden Sie das richtige Paket für Ihr Team.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern.

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Sven Henning – Geschäftsführer, S.H.C. GmbH

Allein die Idee ist großartig, aber die Umsetzung noch viel besser.

„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“

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Frank Windelband – Inhaber der Generalvertretung, Allianz Agentur Maintal

Effizienzgewinn bei der Allianz

„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“

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Vanessa Remmler – Teamleiterin Schaden-Service, RheinLand Versicherungsgruppe

Digitale Schadenmeldung bei RheinLand Versicherungsgruppe

„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen

Stärkung des Vertriebsaußendienst bei Sparkassen-Versicherung

„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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Pascal Peisen – Geschäftsstellenleiter Zurich Versicherung Hückelhoven

Flixcheck als Vertriebsmaschine für Agenturen

„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“

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Anke Courtial – Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation, Deutsche Telekom Service GmbH

Erhöhung der Erstlösungsquote bei Deutsche Telekom

„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax und Video-Ident. Unsere Kunden müssen nichts kopieren, per Post versenden, scannen oder Ähnliches. Ein großer Pluspunkt für sie ist damit die Zeitersparnis! Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck zudem bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“

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