Für COOs, Kundenservice-Abteilungsleiter und Digitalisierungsexperten, die ein digitales Serviceerlebnis für ihre Kunden schaffen wollen, das ihre Mitarbeiter gleichzeitig X-Fach effizienter arbeiten lässt.
Ohne: Installation von Software, Kundeninformationen zu verlieren oder technische Affinität ihrer Mitarbeiter und Kunden.
Schritt 1
Schauen Sie sich unsere Videos an und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Flixcheck Ihren Kundenservice verbessern kann.
Schritt 2
Klicken Sie auf „Termin buchen“, beantworten Sie einige wenige Fragen und finden Sie heraus, ob Flixcheck Ihren Kundenservice verbessern kann.
„Durch Flixcheck schaffen wir es, mit unseren über 3000 Kunden, Jahresgespräche zu führen.“
Pascal Peisen
Geschäftsstellenleiter
Zurich Versicherung Hückelhoven
„Dank der Flexibilität des Produktes ist es nahezu fast bei allen Touchpoints mit den Kunden einsetzbar, weshalb Flixcheck für uns das Nr. 1 Kommunikationsmittel der Wahl ist!“
Kevin Häner
Basler Versicherung
Projektleiter Business Development
„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax, Video-Ident. Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“
Anke Courtial
Deutsche Telekom Service GmbH Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation
Founder & CEO
Industrial-Management-Studium mit Abschluss Dipl.-Kfm.. 10 Jahre Erfahrung in Supply-Chain-Management und Vertrieb B2B und B2C.
Founder & CEO
BWL-Studium mit Abschluss Dipl.-Kfm.. 10 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich B2C und B2B, sowie Erfahrung in Mitarbeiterführung und Profitcenter-Management.
Founder & CEO
BWL-Studium mit Abschluss B.A.. 11 Jahre Erfahrung in der Planung und Entwicklung von nationalen und internationalen Marken- und Kommunikationsstrategien. Zuletzt Head of Strategy bei Havas.