„Dank der Flexibilität des Produktes ist es nahezu fast bei allen Touchpoints mit den Kunden einsetzbar, weshalb Flixcheck für uns das Nr. 1 Kommunikationsmittel der Wahl ist!“
Kevin Häner Basler Versicherung Projektleiter Business Development
„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax, Video-Ident. Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“
Anke Courtial
Deutsche Telekom Service GmbH Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation
Management Team
Andreas Baum
Founder & CEO
Industrial-Management-Studium mit Abschluss Dipl.-Kfm.. 10 Jahre Erfahrung in Supply-Chain-Management und Vertrieb B2B und B2C.
BWL-Studium mit Abschluss Dipl.-Kfm.. 10 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich B2C und B2B, sowie Erfahrung in Mitarbeiterführung und Profitcenter-Management.
BWL-Studium mit Abschluss B.A.. 11 Jahre Erfahrung in der Planung und Entwicklung von nationalen und internationalen Marken- und Kommunikationsstrategien. Zuletzt Head of Strategy bei Havas.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.