Egal, welche Anforderungen Sie an die Anzahl der Accounts und User, die Vertragslaufzeit oder Menge an Checks haben,
wir sind sicher diese innerhalb unserer flexiblen Preismodelle abbilden zu können.
Meist genutzt
Benutzen Sie unsere Vorlagen und lassen Sie Ihre PDFs von Kunden ausfüllen und unterschreiben.
25€/monatlich*
(300€ / jährlich*)
35€/monatlich*
(300€ / jährlich*)
Enthält: | Versand per SMS |
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Ready to Use Vorlagen |
PDF-Editor |
Elektronische Signatur |
Automatisieren Sie Ihren
Kundenservice- Workflow
von A bis Z.
49€/monatlich*
(588€ / jährlich*)
59€/monatlich*
(300€ / jährlich*)
Enthält alle Features von Starter plus: | Massenversand möglich |
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Widgets und Website
Integration möglich |
Automatisierungen und Weiterleitungen |
Fortgeschrittene
elektronische Signatur |
Meist genutzt
Für große Teams
und Abteilungen
Enthält alle Features von Professional plus: | API Zugriff |
---|
Single Sign-On |
Account- Manager &
2nd Level Support |
Anpassbares CSS |
*zzgl. gesetzl. USt.
Fügen Sie weitere Teammitglieder hinzu und geben Sie ihnen Zugriff auf Flixcheck. Benutzer arbeiten unter Ihrer Unternehmensmarke; Preise und Laufzeiten orientieren sich am gewählten Tarif.
Buchen Sie zusätzliche Checks als Guthaben flexibel zu Ihrem Professional-Paket hinzu.
Buchen Sie zusätzliche SMS flexibel zu Ihrem Professional-Paket hinzu.
Versenden Sie unbegrenzt E-Mails, um Ihre Kommunikation flexibel und effizient zu gestalten.
Automatisieren Sie wiederkehrende Vorgänge wie Jahresgespräche oder Umfragen. Planen Sie Checks vor und versenden Sie sie in täglichen, wöchentlichen, monatlichen, vierteljährlichen, halbjährlichen oder jährlichen Abständen.
Leiten Sie Kund:innen nach dem Absenden eines Checks automatisch zu einer gewünschten URL weiter, z.B. zu Ihrer Bewertungsseite oder einem Terminkalender.
Flix.AI unterstützt Sie bei der schnellen und einfachen Erstellung Ihrer Checks, damit Sie Prozesse noch effizienter gestalten können.
Bieten Sie Ihren Kund:innen Self-Service-Optionen direkt auf Ihrer Website. Checks aus Vorlagen können eigenständig durchgeführt und die Ergebnisse in Ihrem Portal eingesehen werden.
Versenden Sie Checks unkompliziert an viele Empfänger gleichzeitig. Eine einfache Excel/CSV-Import-Funktion ermöglicht den Massenversand per SMS oder E-Mail.
Erhalten Sie beantwortete Checks und Anhänge automatisiert an Ihre Wunsch-E-Mail. Passen Sie Empfänger, Benachrichtigungen und Anhänge individuell an Ihre Bedürfnisse an.
Passen Sie alle Inhalte in Portal, Webapp, SMS und E-Mails an internationale Märkte an. Das Sprachen-Paket bietet Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Schweizer Hochdeutsch.
Nutzen Sie die Einfache Elektronische Signatur (EES) für unkomplizierte digitale Unterschriften, z.B. zur Bestätigung von Schadenmeldungen oder für Empfangsbestätigungen von Versicherungsdokumenten.
Ermöglichen Sie rechtssichere digitale Unterschriften mit der Fortgeschrittenen Elektronischen Signatur (FES). Sie gewährleistet Authentifizierung und Dokumentenintegrität gemäß eIDAS-Verordnung.
Nutzen Sie eine individuelle Domain für Check-Links, die Ihre Marke widerspiegelt (z.B. “check.meinefirma.de”). So schaffen Sie Vertrauen und steigern Ihre Glaubwürdigkeit.
Exportieren Sie alle Check-Antworten einer Vorlage als XLSX-Datei für eine einfache Weiterverarbeitung. Die strukturierte Darstellung ist mit gängigen Tabellenprogrammen kompatibel.
Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Checks mit Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Ein zusätzlicher Code per SMS oder E-Mail schützt den Zugriff auf die Inhalte.
Für Ihre Anliegen und Fragen steht Ihnen unser Chat- und Ticket-Support zur Verfügung.
Nutzen Sie den Telefonsupport für schnelle Klärung Ihrer Anliegen und eine persönliche Betreuung durch unser Support-Team.
Profitieren Sie von persönlicher Betreuung durch einen Account-Manager und erhalten Sie direkten Zugang zum 2nd Level Support für schnelle und individuelle Lösungen.
Das Service Level Agreement (SLA) bietet Ihnen festgelegte Standards zu Verfügbarkeit, Support und Reaktionszeiten für maximale Zuverlässigkeit.
Erweitern Sie Ihre Performance-Reports mit detaillierten Auswertungen und flexiblen Einstellungen. Lassen Sie sich Reports automatisch zu geplanten Zeiten per E-Mail zusenden.
Bleiben Sie und Ihr Team auf dem neuesten Stand: Durch regelmäßige Schulungen – online oder vor Ort – lernen Ihre Mitarbeiter:innen den effizienten Einsatz von Flixcheck.
Nutzen Sie den API-Zugriff, um Flixcheck direkt in Ihre bestehenden Anwendungen zu integrieren und Abläufe zu automatisieren.
Passen Sie die Kunden-Web-App an Ihr Corporate Design an – von Farben über Buttons bis hin zu Schriftarten – für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild.
Mit Single Sign-On (SSO) melden sich Ihre Benutzer:innen sicher und bequem mit nur einem Login bei Flixcheck an.
Mindestlaufzeit: 12 Monate (jährlich) und 1 Monat (monatlich). Der Vertrag verlängert sich automatisch, sofern keine Kündigung erfolgt.
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