Ihr One-Touch Kundendialog

Erhalten Sie superflix alle Daten Ihrer Kunden und verbessern Sie so Ihre Prozessqualität.

Ihr Tool für verflixt einfachen Kundendialog.

Senden Sie Ihren Kunden individuelle, digitale Formulare via Email, SMS oder Messenger direkt aufs Smartphone. So können Ihre Kunden Dokumente, Unterschriften, Fotos oder Bankverbindungen mit Ihnen teilen, egal ob unterwegs oder von zuhause. Flixcheck ist eine Web-Application –Weder Installation noch Download einer App sind erforderlich.

Ihre Vorteile

Vorsprung durch Vorlagen

Durch das Formularmanagement eigener Kommunikationsvorlagen sparen Sie Zeit pro Kunde. Senden Sie Ihren Kunden einfach das passende interaktive Formular zu, von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zahlungsaufforderung.

Integration in Bestandssysteme

Dank unserer API-Schnittstelle ist Flixcheck in alle gängigen ERP-Systeme integrierbar. Mit Ihrer IT definieren Sie schnell und unkompliziert die angestrebte Integrationstiefe und setzen diese gemeinsam mit uns um.

100% Ihre Marke

Dank unseres Branding-Prozesses personalisieren wir Ihren Flixcheck-Account entsprechend Ihres Corporate Designs.

Service ist uns wichtig

Aus dem Grund steht Ihnen zu jeder Zeit Ihr persönlicher Account-Manager zur Verfügung. Zudem führen unsere Experten mit allen Anwendern Schulungen vor Ort oder per Videocall durch. Über neue Features und Updates werden Sie natürlich immer rechtzeitig informiert.

Stimmen unserer Kunden

Abgesichert durch Flixcheck

SSL Verschlüsselt

Ihre Kommunikation verläuft automatisch unter Verwendung moderner Sicherheitsstandards.

DSGVO konform

Flixcheck erfüllt die Anforderungen der DSGVO für eine sichere Kundenkommunikation.

Server in Deutschland

Ihre wertvollen Daten werden auf Servern der Deutschen Telekom gespeichert und verarbeitet.

Kunden, die uns vertrauen

Logo_SVS_weiss

Corporate

Preis auf Anfrage

Inklusivformulare

Digitale Formulare per E-Mail, SMS und Messenger

User-Flatrate

Unbegrenzte Anzahl User

Vollzugriff auf API

Einbindung in Ihre Bestandssysteme

Accountmanager & 2nd-Level Support

Enge Betreuung und Prozessbegleitung

Regelmäßige On- und Offline Schulung

Mitarbeiter-Coaching

Performance-Reports

Permanente Erfolgsmessung

Zugriff auf weitere Features

Rechtssichere Unterschrift, Massenformulare, Single-Sign-On und umfangreiche Individualisierungs­möglichkeiten

Was ist Flixcheck?

Flixcheck ist eine Software as a Service mit der Sie einfach und schnell, digitale Formulare zur Kommunikation mit Ihren Kunden erstellen und versenden können. 

Wofür nutzen große Unternehmen Flixcheck?

Flixcheck hilft großen Unternehmen dabei, den eigenen Kundenservice effizienter zu machen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der digitalen Formulare von Flixcheck nahezu grenzenlos. Mit dem SEPA Lastschriftmandat Formular für Großunternehmen erfragen Sie beispielsweise Bankdaten Ihrer Kunden und erhalten eine Einzugsermächtigung. Mit der digitalen Unterschrift können Sie über Flixcheck Angaben bestätigen oder einen Vertrag online abschließen lassen. Ihr Kunde möchte Ihnen einen Schaden oder eine Reklamation melden? Auch das ist kein Problem mit Flixcheck. Das Flixcheck Schadensmeldung Formular erlaubt es Kunden einfach Fotos mit dem Handy aufzunehmen und Ihnen direkt zukommen zu lassen. Mit Flixcheck können Sie außerdem die eigene Kundenzufriedenheit bzw. den Net Promoter Score abfragen. Erstellen Sie dazu einfach einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit. Mit den Antworten können Sie Ihren Kundenservice optimieren und Ihr eigenes Marketing ausrichten. Auch das Einholen von Kunden Opt-Ins ist mit Flixcheck einfach möglich.

Die digitalen Formulare von Flixcheck sind interaktiv. Das heißt, dass Ihr Kunde diese einfach befüllen kann und mit einem Klick wieder alles an Sie zurücksendet. Mit dem Formularmanagement System von Flixcheck haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über eingehende und ausgehende Kundenkommunikationen und Kundendaten. 

Dank der Flixcheck-API steht großen Unternehmen eine Schnittstelle in alle gängigen ERP-Systeme zur Verfügung. Somit können Sie auf einfache Weise Kundendaten verwalten und insgesamt die Kundenkommunikation verbessern.

Welchen Service bietet Flixcheck?

Flixcheck funktioniert rein internet-basiert. Ihren persönlichen Flixcheck-Account erreichen Sie und Ihr Team zu jeder Zeit über Ihren Internetbrowser, Sie brauchen nichts herunterladen oder installieren. Ihr Flixcheck Account-Manager legt gemeinsam mit Ihnen sämtliche User in Flixcheck an, die Zugriff erhalten sollen, gestaltet gemeinsam mit Ihnen Ihre digitalen Formulare und schult Sie im Umgang mit Flixcheck.  

Welche Vorteile bietet Flixcheck den Endkunden?

Ihre Kunden erhalten dank Flixcheck einen neuen digitalen Kontaktpunkt zu Ihrem Unternehmen. Ihre digitalen Flixcheck Formulare senden Sie über einen Link, der in einer SMS oder Email enthalten ist direkt an Ihre Kunden. Diesen Link öffnen Kunden in ihrem Internetbrowser, entweder mit ihrem Smartphone oder von stationären Computern. Ihre Kunden müssen für die Nutzung von Flixcheck nichts herunterladen oder installieren. Der Vorgang dauert je nach Formular nur wenige Minuten. So können sich Ihre Kunden ganz bequem von unterwegs oder von zuhause mit Ihnen austauschen.