Modul: Hero

Einfach bei Ihren Kund:innen

anfragen und sicher zurückerhalten.

Das All-in-One-Webtool für alle, die zeitgemäßen Kundenservice bieten wollen: vollständig integrierbar in Ihre Workflows und DSGVO-konform. Für Einzelanwender:innen, kleine Teams oder große Abteilungen.

Modul: Clients-Partner_Row

Zufriedene Kund:innen sind nur einen Klick entfernt.

Kund:innen
0 +
Checks pro Woche
0 +
Datenreinheit
0 %

Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

Modul: Clients-Partner_Row_Alternative

Unternehmen die mit Flixcheck arbeiten:

Modul: Teaser_Tabs-2-grid-Button

Eine Lösung, flexible Möglichkeiten.

Einfacher & Schneller

Anfragen direkt aufs Smartphone Ihrer Kund:innen schicken und Dateien einfach und sicher empfangen – ganz ohne Installation.

Effizienter & Smarter

Denken Sie Ihren Kundenservice neu – die All-in-One-Lösung für zeitgemäßen Kundendialog in effizienten Teams.

Modul: Cerftificate-Slider

Auszeichnungen und Zertifikate:

Modul: CTA-Teaser-img-Button

Alles, was Sie brauchen, in einem Tool.

Modul: Tab_functions

Dokumente von Ihren Kund:innen digital anfragen und per Upload erhalten.

Digitale Unterschriften

Mit unserem Unterschriftentool können Sie Geschäftsunterlagen online unterschreiben lassen. Somit benötigen Sie keine weitere Software, um sich digitale Unterschriften von Ihren Kund:innen einzuholen.

Modul: Row_img-slider

Einfach digital eigene Formulare erstellen -oder aus vielen Vorlagen wählen.

Modul: CTA_Teaser-Button

Möchten Sie Flixcheck
30 Tage kostenlos testen?

Jetzt kostenlose Beratung anfordern.

Modul: Branches_CTA-Dropdown

Bietet Flixcheck auch eine Lösung für meine Branche?

Ich arbeite im Bereich

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„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“

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Sebastian Rönnecke – Head of Customer Care, goldgas GmbH
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„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“

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Sven Hennig – Geschäftsführer, S.H.C. GmbH
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„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“

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Frank Windelband – Inhaber der Generalvertretung, Allianz Agentur Maintal
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„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“

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Vanessa Remmler – Teamleiterin Schaden-Service, RheinLand Versicherungsgruppe
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„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen
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„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“

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Pascal Peisen – Geschäftsstellenleiter Zurich Versicherung Hückelhoven

Modul: Certificate-row

Auszeichnungen und Zertifikate:

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Modul: Newsletter

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So einfach funktioniert Flixcheck.

Erstellen Sie Ihren Check.

Legen Sie eigenständig ein Formular an oder nutzen Sie eine der vielen Vorlagen. Fragen Sie so Dokumente, Unterschriften oder ganze Geschäftsvorfälle bei Ihren Kund:innen ab. Senden Sie Ihren Kund:innen die Anfrage als SMS, E-Mail oder Link direkt aufs Smartphone.

Check bearbeiten lassen.

Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads von Personalausweisen, Terminbestätigungen, digital ausfüllbare PDF-Dateien oder ganze Schadenmeldungen – alles ist möglich.

Alle Daten zurückerhalten.

Ihre Kund:innen müssen nichts downloaden, sondern füllen die Anfrage direkt am Endgerät aus und senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück. Sie werden über den Eingang via Mail benachrichtigt und Ihre Arbeit kann weitergehen.

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Modul: FAQ-Accordeon

Meistgestellte Fragen

Flixcheck ist eine Web-App, es ist keine Installation notwendig. Sie loggen sich bequem über den Browser ein und haben dann Zugriff auf Ihr Dashboard. 

Nein, auch Ihre Kund:innen müssen keine Installation vornehmen. Die angeforderten Daten werden über einen Upload-Link an Sie zurückgesendet.
Sie können standardmäßig zwischen dem Versand Ihres Anfrageformulares per Email, SMS oder Link auswählen. Für weitere Möglichkeiten sprechen Sie uns an.

Ja. Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden. So können Ihre Kund:innen anhand einer vorher definierten Vorlage eigenständig einen Check ausfüllen. Wählen Sie beispielsweise eine Vorlage für eine digitale Schadenmeldung aus, die Sie auf Ihrer Website einbinden.

Flixcheck Shop

Nein, während der Testphase entstehen keine Kosten für Sie. Die Testphase endet nach 30 Tagen automatisch und Sie müssen keine Zahlungsdaten angeben.

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Benefits von Flixcheck

Einfacher Versand

Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy senden.

Multi-Accounts

Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger:innen schicken.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.

Ihr Design

Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.

Formularvorlagen

Für viele Anwendungsfälle bieten wir fertige Formulare, die Sie mit wenigen Klicks nutzen oder individuell anpassen können.

Webbasiert

Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.

Einfacher Einstieg

Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen Sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.

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David Simons - Founder & CEO von Flixcheck

"Das Onboarding großer Teams ist unser Daily Business."

Die Kombination aus unserem intuitiven Tool und einem eigenen Schulungssystem erlaubt es uns, selbst große Teams in kurzer Zeit mit Flixcheck vertraut zu machen. Innerhalb weniger Tage schalten wir Teams auf, weisen Workflows zu und befähigen alle Mitarbeiter:innen den eignen Kundenservice auf die nächste Ebene zu bringen. 

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Digitaler Kundenservice bei
Deutsche Telekom

Der Service der Deutschen Telekom hat es wöchentlich mit tausenden von Kundenanliegen zu tun. Bei vielen dieser Anliegen handelt es sich um das Einholen von Dokumenten und Kundendaten. Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Jetzt Best Case mit Deutsche Telekom lesen.

Modul: Teaser_icon-Tabs-2-grid

Mehr über Flixcheck erfahren

Wie sicher ist Flixcheck?

Wie wird Flixcheck genutzt?

Modul: Slider-Divider_Img-Text

Kundenstimmen

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Adrian Reininger – Referent Digitalisierung und Zukunftstechnologie, Sparkassen-Versicherung Sachsen

Stärkung des Vertriebsaußendienstes bei Sparkassen-Versicherung

„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“

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Pascal Peisen – Geschäftsstellenleiter Zurich Versicherung Hückelhoven

Flixcheck als Vertriebsmaschine für Agenturen

„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“

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Kevin Häner – Projektleiter Business Development, Baloise

Digitaler Kundenservice bei Basler Versicherungen

„Mit Flixcheck sind wir in der Lage, die digitale Kundenkommunikation maßgeschneidert durchzuführen und die Durchlaufzeiten massiv zu verkürzen. Dank der Flexibilität des Produktes ist es nahezu fast bei allen Touchpoints mit den Kunden einsetzbar, weshalb Flixcheck für uns das Nr. 1 Kommunikationsmittel der Wahl ist!“

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PKW Fragebogen

Ihre Kund:innen benötigt ein Angebot für eine KFZ-Versicherung? Kein Problem mit Flixcheck. Digitalisieren Sie einfach die dafür notwendigen Fragen an Ihren Kund:innen und sparen Sie sich die zeitaufwendige Beratung am Telefon. Ihre Kund:innen beantwortet die Fragen zum Fahrerkreis, der Fahrleistung, dem Kilometerstand und allem Weiteren ganz einfach an seinem Smartphone. Die gemachten Angaben gehen in Ihrem Flixcheck-Portal ein.

Die Vorlage zum PKW Fragebogen steht Ihnen bei Anmeldung direkt zur Verfügung.

PKW Fragebogen

Ihre Kund:innen benötigt ein Angebot für eine KFZ-Versicherung? Kein Problem mit Flixcheck. Digitalisieren Sie einfach die dafür notwendigen Fragen an Ihren Kund:innen und sparen Sie sich die zeitaufwendige Beratung am Telefon. Ihre Kund:innen beantwortet die Fragen zum Fahrerkreis, der Fahrleistung, dem Kilometerstand und allem Weiteren ganz einfach an seinem Smartphone. Die gemachten Angaben gehen in Ihrem Flixcheck-Portal ein.

Die Vorlage zum PKW Fragebogen steht Ihnen bei Anmeldung direkt zur Verfügung.

Modul: Slider-Teaser-Text-Button

Best Case Stories

DSGVO-konformer Datenaustausch bei MLP

Mit Flixcheck haben wir einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der unsere Bedarfe versteht und uns bei deren Umsetzung unterstützt.

Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser

Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente seiner Kund:innen von jetzt an digital ein.

Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.

Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.

Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom

Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.

Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter:innen nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.

Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.

Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.

Modul: Pricing-Table

Preisübersicht

Egal, welche Anforderungen Sie an die Anzahl der Accounts und User, die Vertragslaufzeit oder Menge an Checks haben, wir sind sicher diese innerhalb unserer flexiblen Preismodelle abbilden zu können.

Smart-Tarif
Flex-Tarif
Enterprise
Mindestlaufzeit
12 Monate1
1 Monat2
Auf Anfrage
Grundgebühr
Monatlich3
19,00€
29,00€
/ Monat3
Preis auf Anfrage
Anzahl User
Ein User pro Account
Ein User pro Account
User-Flatrate
Checkversand
Check-Flatrate: Formularversand per E-Mail, Link und SMS (100 SMS / Monat inkl.)4
Check-Flatrate: Formularversand per E-Mail, Link und SMS (100 SMS / Monat inkl.)4
Modell auf Anfrage
Anfrage-Elemente
Informations-Elemente
Formatierung
Planbarer Formularversand
Automatische Erinnerung
DSGVO-konforme Datenverarbeitung auf deutschen Servern
Account- Manager & 2nd Level Support
Regelmäßige On- und Offline-Schulungen der Mitarbeiter:innen
API-Zugriff
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Sammelcheck
Erweiterbar im Shop
Erweiterbar im Shop
Individueller Checklink
Erweiterbar im Shop
Erweiterbar im Shop
Sprachenpaket
Erweiterbar im Shop
Erweiterbar im Shop
Widget & Flixlink
Erweiterbar im Shop
Erweiterbar im Shop
Single-Sign-On
Auf Anfrage
Auf Anfrage
White-Label
Individuelle SMS- und E-Mail-Texte und Verwendung eines eigenen Firmenlogos
Individuelle SMS- und E-Mail-Texte und Verwendung eines eigenen Firmenlogos
Komplette Individualisierung nach Corporate Design Vorgaben
Analyse Tool
Standard
Standard
Expert

25,00€
/ Monat3,4

Ein User pro Account

Im Tarif enthalten:

  • Check-Flatrate: Formularversand per E-Mail, Link und SMS (100 SMS / Monat inkl.)5
  • Anfrage-Elemente
  • Informations-Elemente
  • Formatierung
  • Planbarer Formularversand
  • Automatische Erinnerung
  • DSGVO-konforme Datenverarbeitung auf deutschen Servern
  • API-Zugriff – Erweiterbar im Shop
  • Sammelcheck – Erweiterbar im Shop
  • Individueller Checklink – Erweiterbar im Shop
  • Sprachenpaket – Erweiterbar im Shop
  • Widget & Flixlink – Erweiterbar im Shop
  • Single-Sign-On – Erweiterbar im Shop
  • Bewertungen – Erweiterbar im Shop
  • White-Label: Individuelle SMS- und E-Mail-Texte und Verwendung eines eigenen Firmenlogos
  • Analyse Tool: Standard
Mehr anzeigen

Preis auf Anfrage

User-Flatrate

Im Tarif enthalten:

  • Check-Flatrate: Model auf Anfrage
  • Anfrage-Elemente
  • Informations-Elemente
  • Formatierung
  • Planbarer Formularversand
  • Automatische Erinnerung
  • DSGVO-konforme Datenverarbeitung auf deutschen Servern
  • Account- Manager & 2nd Level Support
  • Regelmäßige On- und Offline-Schulungen der Mitarbeiter:innen
  • API-Zugriff – Erweiterbar im Shop
  • Sammelcheck – Erweiterbar im Shop
  • Individueller Checklink – Erweiterbar im Shop
  • Sprachenpaket – Erweiterbar im Shop
  • Widget & Flixlink – Erweiterbar im Shop
  • Single-Sign-On – Erweiterbar im Shop
  • Bewertungen – Erweiterbar im Shop
  • White-Label: Komplette Individualisierung nach Corporate Design Vorgaben
  • Analyse Tool: Expert
Mehr anzeigen

1 Drei Monate Kündigungsfrist zum Monatsende
2 Ein Monat Kündigungsfrist zum Monatsende
3 Nach Ablauf der kostenlosen Testphase wählen Sie ganz bequem das für Sie passende Preismodell. Erst nach Ihrer Auswahl beginnt Ihr kostenpflichtiger Vertrag mit uns
4 Nach Verbrauch der 100 SMS, belaufen sich die Kosten für jede weitere SMS auf 0,15 € und werden am Ende des Monats zzgl. zum Grundpreis in Rechnung gestellt

Modul: Blog-Listing

Modul: Ressources-Listing

Mehr Flixcheck, mehr Wissen

Flixcheck ist super intuitiv und einfach in der Handhabung. Und doch gibt es viel zu entdecken und zu erlernen. Damit der Einstieg und Umgang mit Flixcheck ideal gelingt, stellen wir an dieser Stelle ausgewählte Tutorials und Webinare zur Verfügung. Klicken Sie sich doch einmal durch, es lohnt sich.

Filter

Ressourcen Kategorie Filter

On-Demand-Webinar: Widget und Vorlagen

Freuen Sie sich auf einen spannenden Einblick in den modernen und verflixt einfachen Kundendialog von Flixcheck.

On-Demand-Webinar: Verflixt einfach Kundenkommunikation verbessern

Freuen Sie sich auf einen spannenden Einblick in den modernen und verflixt einfachen Kundendialog von Flixcheck.

Abhängigkeiten

Mithilfe von Abhängigkeiten können Sie responsive Check-Abfragen erstellen, die auf die Eingaben des Kund:innen reagieren.

Übersicht: Eingang

In diesem Video sehen Sie, wie der Eingang in Flixcheck aufgebaut ist und welche Funktionen Ihnen dort zur Verfügung stehen.

Navigationsmenü

In diesem Video erfahren Sie mehr über den Aufbau unseres Navigationsmenüs.

Übersicht: Aufbau

In diesem Video wird der Aufbau der Übersichtsseite im Flixcheck Dashboard genauer erklärt.

Check-Elemente: Grundlagen

In diesem Video werden Grundlagen der Check-Elemente erklärt.

Check-Elemente: Bild

In diesem Video wird das Info-Element: Bild erklärt.

Übersicht: Gesendet

In diesem Video lernen Sie, wie Sie im Gesendet Ordner einen versendeten Check vor Check-Öffnung des Kund:innen bearbeiten können.

Modul: Text-img_full-width

Wir sind Flixcheck

Wir bei Flixcheck haben ernsthaft Spaß an Kundenservice – und das wollen wir weitergeben. Wir sind ein freundliches und enthusiastisches Team aus smarten Developern, Marketingspezialisten und Sales Pros. Immer mit einem Ohr an unseren Nutzer:innen, die im Kundenservice tagtäglich alles für ihre Kund:innen geben. Und deshalb bauen wir die beste und sicherste Lösung mit einer großartigen Experience für unser Anwender:innen und ihre Kund:innen.

Damit auch unsere Kund:innen wieder Zeit haben, ihren Kund:innen zuzuhören.

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Komm ins Team!

Du möchtest aktiv die Zukunft der Kundenkommunikation mitgestalten?

Begeistert dich die Idee, in einem vielfältigen Team mit Techies, Marketeers und Vertriebler:innen zu arbeiten?

Suchst du nach einem Arbeitsmodell, das sowohl ein modernes Office in Essen als auch Remote-Arbeit beinhaltet? 

Dann zögere nicht länger und werde Teil unseres Teams!

Modul: Img-cards

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Modul: Listing

Was erwartet dich?

  • Wir sind ein diverses Startup, bestehend aus einem 29-köpfigen Team, welches sich aus Techies, Marketeers und Vertrieblern zusammensetzt
  • Gute Kommunikation ist unser Antrieb, sowohl für unser Tool als auch für unsere Team-Zusammenarbeit
  • Wir lieben internationale Küche und das genießen wir am Besten zusammen
  • Wir hören uns gerne zu, egal ob beruflich oder bei Geschichten vom Wochenende
  • Wir stehen auf geile UX, sei es innerhalb unserer Software oder auf der Playstation
  • Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und supporten uns jederzeit gegenseitig
  • Wir sind immer ehrlich und fair miteinander, denn nur so arbeitet man auf Augenhöhe
  • Wir lieben Musik, unser Office, den Sommer, die Essener, einen guten Witz und nehmen uns nicht zu wichtig

Modul: Icon-cards_3-grid

Ein leidenschaftliches Team mit vielfältigem Background, das sich und dich gerne weiterentwickeln möchte

Ein flexibles und bedarfs-
gerechtes Weiterbildungsbudget

Du arbeitest direkt mit den Gründern zusammen

28 Urlaubstage

Home-Office-Policy mit einer 50/50 Regel. Montag und Freitag findet in der Regel im Homeoffice statt

Ein wettbewerbsfähiges Gehalt

Moderne Office-Räume mit absoluter Wohlfühlatmosphäre gegenüber der Zeche Zollverein in Essen

Digitale Essensmarken mit einem monatlichen Budget in Höhe von 50,00 EUR sowie eine Getränke und Snack-Flatrate

Regelmäßige Firmenevents: Osterbrunch, Sommerfest, Halloweenparty und Weihnachtsfeier

Eine gute Verkehrsanbindung, sowie firmeneigene Parkplätze

Ein weitreichendes Netzwerk an Start-ups, großen Unternehmen und spannenden Persönlichkeiten

Modul: Testimonial-Slide-Text

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

“Es ist eine besondere Arbeitsatmosphäre, die ich bislang in keiner anderen Firma gespürt habe. Jede/r Mitarbeiter:in möchte seinen/ihren Teil zum Erfolg beitragen und das merkt man einfach.”
Anne Seggewiß
Mitarbeiterin im Kundenservice
“Das Erstellen neuer cooler Features und die Bereitschaft neue Technologien zu erproben, begeistert mich an meiner Rolle bei Flixcheck.”
Denis Behrends
Software-Developer
“Ich möchte mich in einem Umfeld weiterentwickeln, welches mir die Zeit und das Vertrauen gibt, besser zu werden. Ich habe hier die Chance, spürbar etwas zu bewegen.”
Angelo Wilhelm
Key-Account Manager
"Bis auf den Cappuccino jeden Morgen gibt es keinen typischen Alltag, und genau das gefällt mir sehr gut. Jeder Tag ist individuell und spannend. Ich spreche viel mit Kund:innen, und auch der Austausch mit Kolleg:innen aus verschiedensten Abteilungen ist ein täglicher Bestandteil meiner Arbeit."
Helin Topallar
Mitarbeiterin im Kundenservice
"Als IT-Admin habe ich einen großen Beitrag dazu geleistet, Flixcheck auf ein professionelles Niveau zu heben. Ich habe frühzeitig verschiedene interne Systeme eingeführt, darunter ein CRM, ein Ticketsystem und ein Chatsystem, die alle dazu beigetragen haben, die Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern."
Tugay Bilir
IT-Administrator, IT-Sicherheitsbeauftragter & Softwaretester
"Der Name Flixcheck war mir zuvor nicht bekannt, aber ich habe sofort bei meiner Bewerbung gemerkt, was für eine tolle Unternehmenskultur hier herrscht und wie groß die Motivation bei allen ist, gemeinsam etwas aufzubauen. Hier wird man als Team-Mitglied immer ernstgenommen und man arbeitet auf Augenhöhe."
Sebastian Biehl
Software-Developer Full Stack
"Flixcheck entwickelt sich stetig weiter, neue Features und neue Innovationen werden entworfen und dem Kunden bereitgestellt - Teil dessen zu sein, ist etwas Besonderes"
Adrian Qollaku
Senior Software-Developer & Teamlead

Modul: Contact-Row

Du hast noch weitere Fragen?

alina-muenstermann
Alina Münstermann
People & Culture Managerin
0201-85892732

Modul: Contact-Formular

Sie haben Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Teilen Sie uns gerne Ihre Fragen oder Anliegen über das Kontaktformular mit und wir werden schnellstmöglich daran arbeiten, Ihnen eine hilfreiche Antwort zu bieten. Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

unternehmen-team-david-simons

David Simons

Founder & CEO

Modul: Text_Icon-boxes-2-grid

Zusätzliche Features

Zubuchbar über Flixcheck Shop​

Über die Standard-Funktionen hinaus können Sie viele weitere Zusatzfeatures in unserem Shop freischalten.

Sammelcheck

Massenversand von Checks an beliebig viele Empfänger:innen.

Fortgeschrittene Elektronik Signatur (FES)

Auf Nummer sicher gehen mit unserer rechtssicheren Unterschrift.

Styling Webapp

Die Flixcheck Webapp in Ihrem Corporate Design.

Check-Export

All Ihre Flixcheck-Antworten werden per Export in einem Dokument zur Verfügung gestellt.

Individueller Check-Link

Ihr individueller und personalisierter Link als Zugang zu all Ihren Checks.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Zusätzlicher Sicherheitsschutz für Ihre Checks durch einen 6-stelligen Code über SMS oder E-Mail. 

Modul: Contact-Formular

Vielen Dank für Ihren Input!

Wir passen unsere Tipps an Ihre Wahl an.

Ihre Wahl: digitale Unterschriften

Modul: Row_text-img

Kostenloses Whitepaper
Sie wollen den Anschluss an die Versicherungsbranche nicht verlieren?

In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie anhand von zwei konkreten Fallbeispielen, wie die Digitalisierung in der Versicherungsbranche gelingt. Wir zeigen, wie Sie mit dem richtigen Tool die Servicezufriedenheit im Kundenservice um 95% erhöhen.

Modul: Row_listing-slide

Das erwartet Sie:

Modul: Row_Headline-text

Digitalisierung der Versicherungsbranche

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, wie die Versicherungsbranche die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen kann. Kundenzentriertes Handeln ist wichtiger denn je. Die Digitalisierung hat die Kundenerwartungen verändert und Unternehmen passen sich an, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Erfahren Sie, wie Sie mithalten können.

Unser Whitepaper zeigt Ihnen anhand von zwei Fallbeispielen aus der Versicherungsbranche, wie Sie mithilfe der richtigen, digitalen Tools in der Kundenkommunikation Ihren Service optimieren, Ihre Serviceabteilung entlasten und die Kundenzufriedenheit steigern können. Dabei werden Kundenanfragen und -daten digital erfasst und verwaltet.

Mit Flixcheck, dem All-in-One-Webtool für digitalen Kundenservice, Kundendialog und Kundenkommunikation, sparen Sie Zeit und Kosten und schaffen gleichzeitig eine zeitgemäße, digitale Customer Experience. Einfache und schnelle Prozesse sorgen für zufriedene Kunden und entlasten Ihre Mitarbeiter.

Modul: CTA_Headline-button

Nutzen Sie unser
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Konkurrenz abzuhängen